Cleanup am Weißenseepark

Veranstalter: OV Giesing/Harlaching

Am Samstag, 20.6. ist es wieder soweit –unser nächstes Cleanup steht an!

Ihr seid gern an der frischen Luft im Grünen und habt Lust, ganz konkret etwas Gutes für die Umwelt tun? 🧹 Dann kommt vorbei und macht mit! Diesmal befreien wir den Weißenseepark vom Müll.

Alle Materialien, die ihr braucht, haben wir dabei (Mülltüte, Handschuhe, Greifzange).🧤

📅 Samstag, 20.6.

⏰ 10-12 Uhr

📍Treffpunkt  – am Parkeingang nahe der Philippuskirche

Wir freuen uns auf euch! 💚🌻