Bezirksausschuss leicht gemacht – Kompaktseminar für potentielle Kandidat*innen

Veranstalter: Stadtverband

Du kannst dir vorstellen, für die GRÜNEN für den Bezirksausschuss (BA) zu kandidieren? Aber du bist noch nicht komplett überzeugt, vielleicht weil dir noch Informationen fehlen oder weil du noch nicht weißt, was deine Rolle im BA wäre? Dann haben wir die Lösung: Unser Kandidat*innen-Seminar! Du erfährst in einem Kompaktkurs alles Wichtige rund um das Thema BA und hast in einem ausgedehnten Praxisteil die Gelegenheit, schon einmal BA-Mitglied zu spielen. Erfahrene Grüne BA-Mitglieder wie Carmen Dullinger-Oßwald (BA-Vorsitzende in Obergiesing-Fasangarten), Anna Hanusch (BA-Vorsitzende in Neuhausen-Nymphenburg) und Arne Brach (SPF-Sprecher) führen dich dabei durch den Abend und stehen für deine Fragen zur Verfügung.