Ortsverband Westend/Laim

Unsere nächsten Veranstaltungen

VeranstaltungOrtDatum
OV-Treffen mit Dieter Janecek - GRÜNE IndustriepolitikAugustiner Bürgerheim, Bergmannstr. 33, 80339 MünchenMittwoch, 19. Februar, 19.30 Uhr
Familienspaziergang für mehr Verkehrssicherheit im WestendBushaltestelle GollierplatzSamstag, 29. Februar, 14.00 Uhr
OV-Treffen - WahlnachleseAugustiner Bürgerheim, Bergmannstr. 33, 80339 MünchenDonnerstag, 19. März, 19.30 Uhr
OV-TreffenDienstag, 21. April, 19.30 Uhr
OV-TreffenMittwoch, 27. Mai, 19.30 Uhr

Herzlich Willkommen!

Wir sind Teil des Kreisverbands München der Partei Bündnis 90 / Die Grünen, konzentrieren uns aber auf die Themen, die besonders für die Einwohnerinnen und Einwohner in Laim, Westend und der Schwanthalerhöhe von Interesse sind. Insbesondere sind wir im Bezirksausschuss 8 (Schwanthalerhöhe) und 25 (Laim) vertreten uns setzen uns dort für eine nachhaltige, bürgernahe, eben grüne Lokalpolitik ein – von städtebaulichen Themen (Bauen, Verkehr, und natürlich Umwelt) über soziale Fragen (Familien, Kinder, …) bis hin zu Integration und Kultur.

Wenn Sie Lust haben, uns kennenzulernen, uns Ihre Meinung zu sagen (wir sind natürlich auch offen für Kritik!) oder Fragen haben, wenden Sie sich entweder an eine unserer Kontaktadressen, oder, noch besser, schauen Sie einfach mal bei einem unserer Ortsverbands-Treffen vorbei. Wir treffen uns in der Regel einmal monatlich, abwechselnd im Westend und in Laim. Die genauen Termine finden sich unter „Unsere nächsten Veranstaltungen“ (oben).

Herzliche Grüße,
Der Vorstand des OV Westend-Laim