Mach MIT

Wir freuen uns auf DICH!

Wir sind eine quicklebendige Partei und wollen weiter wachsen, natürlich auch bei uns im Ortsverband. Jede neue, engagierte Hand hilft uns dabei. Nur mit einer starken grüne Kraft wird die ökologische Modernisierung und eine neue soziale Gerechtigkeit vorangetrieben.

Du möchtest Dich auch für eine nachhaltige und gerechte Zukunft einsetzen?

Um Dir den Start in die Parteiarbeit so einfach wie möglich zu machen, stellen wir Dir eine Patin bzw. einen Paten zur Seite, natürlich nur wenn du möchtest. Sie helfen dir bei der Suche nach Mitwirkungsmöglichkeiten, geben dir nützliche Tipps bei der Orientierung bei den Münchner Grünen und unterstützen dich auch bei Fragen und Problemen.

Außerdem bietet unser Kreisverband München allen Neumitgliedern und Interessierten einmal im Monat ein Neumitgliedertreffen an. Hier werden Struktur und Arbeitsweise vorgestellt und es gibt die Möglichkeit, mit dem Vorstand und den Mandatsträger*innen ins Gespräch zu kommen und die verschiedenen Arbeitskreise der Münchner Grünen kennenzulernen. Die Termine dazu findest du immer aktuell auf der Homepage unseres Stadtverbandes GRÜNE MÜNCHEN.

Wir freuen uns auch, wenn Du einfach ganz unverbindlich bei einem unserer OV-Stammtische vorbei schaust – im Moment leider nur online – um den OV RamPe und seine Mitglieder kennenzulernen.