Wahlkampfspende

Gute Politik lebt nicht nur vom Einsatz und Engagement vieler Menschen.

Damit wir auch die Aufmerksamkeit erreichen, die wir benötigen, um mit unseren politischen Themen durchzudringen, ist neben dem leidenschaftlichem, persönlichem Einsatz auch Geld ein wichtiger Faktor.

Zur Finanzierung unserer politischen Arbeit – wie z.B. Veranstaltungen, Infoständen, Flyer, Plakate usw. benötigen wir ausreichend finanzielle Mittel.

Jede Spende zählt!

Unser dringendster Wunsch ist allerdings ein E-Lastenfahrrad, ein RamPe-Mobil sozusagen, das man zugleich als Infostand verwenden kann. Niemand weiß genau, wie sich der Spätsommer pandemiebedingt gestalten wird. Um flexibel agieren zu können und auch dort zu sein, wo wir EUCH treffen können, wäre das eine riesengroße Hilfe.

Damit können wir sichtbar sein und gleichzeitig ein Zeichen setzen: So soll die Verkehrswende aussehen!

Die zweite Idee hinter dem RamPe-Mobil ist, dass es nach dem Wahlkampf von grünen Mitgliedern und Freund*innen ausgeliehen werden kann.

Falls Du uns im diesem spektakulären Wahlkampf 2021 unterstützen willst, kannst Du das gleich hier hier machen.

Da wir bewusst kaum Großspenden finanzstarker Organisationen und Unternehmen erhalten, sind wir auf viele einzelne (Klein-)Spenden angewiesen. Eure Spenden sind steuerlich abzugsfähig.