Plakatpat*innen gesucht!

Im Wahlkampfjahr 2021 geht es auch bei uns – in Ramersdorf-Perlach – darum, soviel Stimmen wie möglich zu gewinnen, um das Land nachhaltig zu verbessern. Wir wollen möglichst viele Menschen mit unseren Botschaften erreichen.

Um in der Öffentlichkeit so präsent wie möglich zu sein und mit unseren grünen Zielen Wähler*Innen zu erreichen, wird das Plakat ein sehr wichtige Rolle spielen.

Wir wissen nicht, wie der Wahlkampfsommer wird, aber das PLAKAT erreicht ALLE!

Hierzu brauchen wir so viele helfende Hände, wie noch nie. Wir suchen deshalb nach Menschen in Ramersdorf-Perlach, die Plakatpatin oder Plakatpate werden wollen.

Was heißt das konkret?

Der Wahlkampf beginnt jetzt.

Für das Plakatieren von Veranstaltungen werden immer helfende Hände benötigt.

Wenn Du Zeit und Lust hast, bei einer der nächsten Aktionen mitzuhelfen, melde dich einfach bei uns!

Neben unserer lokalen Plakatierung hast Du die Möglichkeit für großflächige Werbung GRÜNER Ziele zu spenden. Ganz in deiner Nähe gibt es bestimmt ein CLP oder eine Litfaßsäule, die darauf wartet, begrünt zu werden.

Such dir deinen Lieblingsort aus.

Falls in deiner Nähe noch kein GRÜNES Plakat steht, du aber auch in deiner Nähe ein GRÜNES Zeichen setzen willst, spende einen Plakatständer.

Du kümmerst dich um den besten Standort – wir kümmern uns um die Plakatierung!

Nach der Bundestagswahl – ab Oktober – wird dringend ein Lagerraum, eine Garage oder eine andere Möglichkeit gesucht, unsere Plakatständer bis zum nächsten Wahlkampf aufzubewahren. Vielleicht hast du eine Idee, einen Platz oder beteiligst dich an der Miete für einen Lagerraum für die nächsten zwei Jahre?

Unsere GRÜNEN Plakatständer für die Bundestagswahl 2021 haben ihren Standort in Ramersdorf-Perlach vorerst gefunden. Da sie dort die nächsten Monate verbleiben werden – mit abwechselnder Plakatierung – bleibt es nicht aus, dass das Wetter oder fremde Hände, den Plakatständern hin und wieder Schäden zufügen.

Weil wir in unserem großen Stadtbezirk nicht permanent alle Plakate kontrollieren können, würden wir uns freuen, wenn Du auf eines unserer Plakate in deiner Nähe ein wachsames Auge werfen könntest und uns bei etwaigen Schäden informierst.

Wir kümmern uns schnellstmöglich um die Reparatur!

Was ist zu tun?

Du meldest Dich bei uns und teilst uns mit, wobei Du uns gerne unterstützen willst und welche Fragen Du vielleicht noch hast. Dann besprechen wir gemeinsam die nächsten Schritte.

kontakt@gruene-muenchen-perlach.de

oder gerne auch über Facebook:

Wir freuen uns über eine Nachricht von Euch!

Falls Du weder Zeit noch Fragen hast, uns aber gerne finanziell unterstützen willst, freuen wir uns sehr über eine Wahlkampfspende für unseren Ortsverband.

Im Gegensatz zu anderen Parteien verfügen wir GRÜNE kaum über Großspenden aus der Wirtschaft. Wir sind deshalb darauf angewiesen, die Parteiarbeit über die Mitgliedsbeiträge, Kleinspenden und staatliche Zuschüsse zu finanzieren.