Deutschland soll grüner werden.

Deshalb: Sei selbst dabei und werde Teil unserer Gemeinschaft oder unterstütze unseren Wahlkampf!

Diese Wahlen beeinflussen auch unser Leben im Stadtteil, denn vor Ort wirkt sich aus, was in Berlin beschlossen wird.

Für die Umsetzung grüner Ideen in Ramersdorf-Perlach brauchen wir bundespolitischen Einfluss!

Am 26. September 2021 ist Bundestagswahl.

Wir engagieren uns im Team, hören einander zu und lassen auch Freude und Spaß nicht zu kurz kommen.

Für unseren bunten Stadtteil, in dem das Leben pulsiert setzen wir uns ein. Eine gesunde Umwelt und ein solidarisches Miteinander sind uns besonders wichtig. Du kannst bei uns ganz konkret mitgestalten.

Wir schätzen die Interessen und Begabungen eines jeden, weil wir die Vielfalt lieben.

Welche Aufgaben du übernehmen möchtest, entscheidest du selbst.

Wir unterstützen uns gegenseitig und pflegen regelmäßigen Austausch. Und natürlich freuen wir uns über gemeinsame Erfolge.

Beteiligung steht bei den Grünen ganz oben. Deshalb gibt es Infoveranstaltungen, Schulungen und Tools, von denen du profitieren kannst.

Gemeinsam wollen wir bei den bevorstehenden Wahlen ein Spitzenwahlergebnis und einen tollen Erfolg für grüne Politik erzielen. Wir freuen uns auf dich!

Jede Stimme zählt.

Egal, ob du viel oder wenig Zeit hast: es gibt so viele Möglichkeiten mitzumachen. Mach einen Anfang und frag einfach bei uns nach. Wenn du gut findest, was wir tun aber vielleicht jetzt keine Zeit hast dann kannst du uns auch finanziell unterstützen. Wir freuen uns über deine Spende auf das Konto: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN OV Ramersdorf-Perlach, IBAN: DE53 7025 0150 0028 1069 79, BYLADEM1KMS, Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

Der Ortsverband Ramersdorf-Perlach gehört zum Kreisverband München von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.