Bewerbungsformular für die Wahl von 33 Delegierten für die Bezirksversammlung am Sa, 01.07.2017 in Feldafing

Bezirks-Delegiertenbewerbungsformular

Hinweise

Für die Bezirksversammlung stehen uns 33 Delegierte zu, d.h. 17 Frauenplätze und 16 offene Plätze.

Du möchtest delegiert werden? Dann trage dich im folgenden Formular ein.

Achtung: Nur wenn der Name in dieser Liste (s. unten) erscheint und Du eine Bestätigungsmail erhalten hast, ist die Anmeldung auch tatsächlich angekommen! Achtung, wenn du keine E-Mail erhalten solltest, ist vermutlich etwas schief gegangen. Bitte sende dann unbedingt eine E-Mail an stadtbuero(at)gruene-muenchen.de.

Wahltermin:
ab 19 Uhr auf der Stadtversammlung am Mittwoch, den 31.05.2017 im Bürgersaal Fürstenried, Züricher Str. 35.

Bitte sei anwesend!

Eintragungsformular

Bisher eingegangene Bewerbungen:

(6) Vorname Nachname Kandidatur für offenen Platz oder Frauenplatz Ortsverband Kurze Begründung (maximal 600 Zeichen)
1. Petra Tuttas für Frauenplatz Berg am Laim / Trudering / Messestadt - Riem Der Bezirk ist nicht der Schauplatz der großen Politik, aber ebenso spannend. Ich hoffe, dass wir uns wieder viele Anregungen für unsere Arbeit in der Bezirkstagsfraktion auf dieser Versammlung holen können und würde mich freuen, die Münchner Grünen dort vertreten zu dürfen.
2. Julia Post für Frauenplatz Giesing / Harlaching Liebe Freundinnen und Freunde! Gerne möchte ich Euch als Mitglied des Stadtvorstands auf der Obb. Bezirksversammlung vertreten und dort meine Themen (Ökologie, Eine-Welt-Arbeit und Soziales Unternehmertum) hoch halten. Unser Schwerpunktthema als Kreisverband, die Verkehrswende, erfordert zudem inhaltlich die enge Zusammenarbeit mit anderen Regionen. Außerdem erachte ich speziell im Wahlkampf die Vernetzung mit den Obb. Grünen als sehr wichtig. Vielen Dank für Euer Vertrauen! Mit grünen Grüßen, Julia
3. Alfred Mayer für offenen Platz Berg am Laim / Trudering / Messestadt - Riem Der wirtschaftliche und siedlungspolitische Ballungsraum Oberbayern fordert die Umsetzung eines immer noch weitestgehend vernachlässigten ökologischen Grundverständnisses und insoweit ein leidenschaftliches Engagement der Grünen heraus. Dazu möchte ich beitragen.
Wir müssen nach 35 Jahren im öffentlichen Auftreten endlich die Notwendigkeit einer Parlamentsmehrheit der Grünen unübersehbar machen.
Gerade der Ballungsraum München und Oberbayern ist der richtige Platz dafür. Ein allgemein gehaltenen Wohlfühlprogramm reicht dafür nicht aus. Mehr auf der Nachdenkseite www.gruene-zumutungen.de
4. Andreas Baier für offenen Platz Bogenhausen Wir sind als oberbayrische Grüne noch nicht so in der Öffentlichkeit aufgeschlagen wie erhofft... Wir sollten gemeinsam dran arbeiten, die Aufmerksamkeit der Bevölkerung auf uns zu lenken. Die richtigen Themen haben wir, am "Mir san mir" müssen wir noch arbeiten. Darum möchte ich gerne dabei sein.
5. Gudrun Lux für Frauenplatz Zentral Gerne möchte ich uns Münchner Grüne bei der Bezirksversammlung vertreten. Die Gründung des Bezirksverbands war ein wichtiger Schritt und ich bin froh, dass der Bezirksvorstand binnen kurzer Zeit geschafft hat, den Verband aktiv zur Vernetzung und Qualifizierung aller Grüner in Oberbayern einzusetzen. Beides halte ich für richtig und möchte mich gerne dafür einsetzen, dass diese Agenda weiter vorangetrieben wird. Gemeinsam sind wir stark - in der Stadt, im Bezirk und darüber hinaus!
6. Sylvio Bohr für offenen Platz Maxvorstadt / Schwabing/ Alte Heide /Freimann Als Beisitzer im Vorstand der Münchner Grünen und oberbayerischen Bezirksrat möchte ich Euch gerne auf der Bezirksversammlung vertreten und die Vernetzung mit den anderen Kreisverbänden ausbauen und stärken.

Entschieden wird auch über einen neuen Bezirksvorstand und Regionalbeirat, und da wird unsere Stimme als Münchner*innen eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielen.
Montag, 29. Mai 2017
https://www.gruene-muenchen.de/aktuell/wahl-der-delegierten-fuer-die-bezirksversammlung/