Wahl-Watching

Ort:Jennifer Parks (Bar)

Am 13. März finden Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt statt. Und es wird spannend: Bleibt Kretsch Ministerpräsident und die Grünen in Sachsen-Anhalt im Landtag?

Ab 17 Uhr treffen sich die Münchner Grünen zum Wahl-Watching im Jennifer Parks (Holzstraße 14, Nähe Sendlinger To, siehe Karte in der Termindetailansicht)

Um 18 Uhr drücken wir dann fest die Daumen, wenn die ersten Prognosen und Hochrechnungen aus Stuttgart, Mainz und Magdeburg eintrudeln.

Bis 20 Uhr bleibt dann Zeit zum Analysieren, Diskutieren und Anstoßen.

Wir bedanken uns bei Arne Brach, der uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt. Getränke sind zum normalen Preis vor Ort erhältlich. 20% der Einnahmen wird Arne zugunsten der Grünen spenden. In dem Sinn wünschen wir schon mal Guten Durst! Der Eintritt ist natürlich frei.

Datum: Sonntag, 13.03.2016
Uhrzeit: 17:00 Uhr
Ort:Jennifer Parks (Bar), Holzstr. 14
Samstag, 10. Dezember 2016
https://www.gruene-muenchen.de/aktuell/termine/veranstaltung/13-03-2016-wahl-watching/