Gegenprotest zu Naziparolen

Ort:Platz der Opfer des Nationalsozialismus

Pegida wollte ursprünglich am 7. März einen Kranz am Platz der Opfer des Nationalsozialismus niederlegen. Kaum laufen die Vorbereitung für eine gemeinsame große Gegen-Aktion, zieht Pegida zurück!

Ein Erfolg für "München ist bunt". Aber wir können uns darauf nicht ausruhen. Pegida hat zwar die Anmeldung für die Kranzniederlegung am Platz der Opfer des Nationalsozialismus zurück gezogen, aber sie wollen am Platz vorbei ziehen, um dann am Karolinenplatz einen Kranz nieder zulegen.

Wir wollen dies nicht ohne Gegenprotest geschehen lassen. Daher bitten wir euch, zahlreich dabei zu sein, wenn wir dafür sorgen wollen, dass die Naziparolen Pegidas nicht am Platz der Opfer des Nationalsozialismus zu hören sind.

Datum: Montag, 07.03.2016
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort:Platz der Opfer des Nationalsozialismus
Dienstag, 27. September 2016
https://www.gruene-muenchen.de/aktuell/termine/veranstaltung/07-03-2016-gegenprotest-zu-naziparolen/