Grüne Urwahl: Mitglieder entscheiden
Basis ist Boss – Jetzt eintreten für Grün! Die Urwahl ist der Urknall für den grünen Wahlkampf zur Bundestagswahl 2017. Wer bis zum 1. November 2016 Parteimitglied wird, entscheidet mit über das grüne Spitzenteam.

2012 erstmals durchgeführt, ist die Grüne Urwahl bereits eine Erfolgsgeschichte grüner Basisdemokratie. Was keine andere Partei in Deutschland wagt, wiederholen wir: Bei der Grünen Urwahl können alle Mitglieder von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN unser Spitzenduo für die Bundestagswahl 2017 wählen. Wer grüne Grundwerte vertritt und mitentscheiden möchte, muss bis zum 1. November 2016 Mitglied werden.

Mitglied werden ist ganz einfach:

BÜNDNIS 90/Die Grünen sind eine quicklebendige Partei. Wir wollen wachsen, in jeder Hinsicht. Dabei kommt es auf jede/n an. Nur starke Grüne sind ein Garant für ökologische Modernisierung und neue soziale Gerechtigkeit.
>> Mitgliedsantrag anfordern

Fordern Sie einfach über das Formular unten einen Mitgliedsantrag an oder laden sie sich hier die digitale Version zum Bearbeiten am Bildschirm herunter. Wir senden ihn Ihnen dann per Post zu. Bitte füllen Sie ihn zuhause aus und schicken Sie ihn an uns zurück.

Fragen?

Bei Fragen kann man sich auch immer gerne an das Stadtbüro der Münchner Grünen wenden: stadtbuero(at)gruene-muenchen.de

Während den Öffnungszeiten (Mo-Fr von 15-18 Uhr) können Sie auch gerne persönlich vorbei kommen:

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN KV München
 Stadtbüro
 Sendlinger Straße 47
 Tel: 089-2014488

Oder Sie kommen einfach mal bei einer von unseren nächsten Veranstaltungen vorbei. Die Termine findet man immer unter dem Link Termine.

Sie haben auch die Möglichkeit, unseren wöchentlichen Newsetter zu abonnieren. So bekommen Sie alle Termine direkt per Mail zugesandt.

Wir freuen uns über jedes neues Gesicht, dass München mit uns noch grüner machen möchte!

» Download Mitgliedsantrag

Ich möchte Mitglied werden - bitte senden Sie mir einen Mitgliedsantrag per Post zu:

Felder mit * sind Pflichtfelder
Sonntag, 25. September 2016