Bewerbung um den offenen Platz des*der Stadtvorsitzende*n

Der Sprecher unseres Ortsverbands, Martin Züchner, wird sich am kommenden Mittwoch, den 01.12.2021 auf der Wahl zum neuen Stadtvorstand für den offenen Platz des*der Stadtvorsitzende*n präsentieren.

„Ich möchte meiner Grünen Partei ein Angebot machen: meine Leidenschaft, Erfahrung und meine Ideen für die Organisation und auch eine politische aktiveres Auftreten des Stadtvorstands einbringen.“ Martin Züchner ist seit rund 2 Jahren im Vorstand des Ortsverbands und seit Mai 2020 auch Mitglied unser wunderbaren Fraktion im Bezirksausschuss des 9.Stadtbezirks.

Wer mehr über Martins Programm wissen will, ihn besser kennenlernen möchte, kann auf seiner Bewerbungs-Webseite weitere Informationen erhalten. Daneben bietet er an verschiedenen Tagen noch die Möglichkeit zu halbstündigen Mittags- und AbendTalks an. Termine und mehr Infos auch hier.

Zu allen anderen Kandidat*innen finden sich im Antragsgrün ausführliche Infos.