Spendenaufruf für unseren neuen Lastenanhänger!

Liebe Freundinnen und Freunde! Der Bundestagswahlkampf steht unmittelbar bevor und wir werden wieder alles geben, um das bestmögliche Ergebnis zu erreichen – für effektiven Klimaschutz, mehr Gerechtigkeit und den überfälligen Regierungswechsel.

Dazu werden wir in Laim und im Westend eine Rekordzahl an Infoständen durchführen – momentan planen wir mehr als 70 Termine mit noch Luft nach oben. Und nachdem unser Lastenanhänger im Europawahlkampf in Laim so großartig funktioniert hat, wollen wir unsere „Flotte“ jetzt ausbauen und einen weiteren Anhänger im Westend stationieren!

Dazu brauchen wir Eure finanzielle Hilfe. Der Anhänger mitsamt Alubox, Schirmständer und einigen anderen Anbauteilen wird uns ca. 1.200 € kosten, was unseren wie immer knappen OV-Etat doch arg belasten würde.

Deshalb unsere große Bitte: Wenn Ihr unseren Wahlkampf effektiv unterstützen wollt, dann tragt bitte etwas bei!

Bitte überweist Eure Spende wie gehabt direkt auf unser OV-Konto:
Kontonummer: DE36 7025 0150 0028 1645 15
Empfängername: Bündnis 90 Die Grünen KV München Westend-Laim

Wenn Ihr eine Spendenquittung benötigt, schickt eine E-Mail an den Vorstand oder vermerkt das mit Eurer Adresse auf der Überweisung.

DANKE!!!!