Toller Erfolg auf dem Stadtparteitag für unseren Antrag zum Erhalt der Baumschule und des Landschaftsparks!

Mit knapp 95% Zustimmung hat der Stadtparteitag der Grünen am Samstag den von unserem OV eingereichten Antrag A1 gegen jede zukünftige Bebauung der Baumschule und des Landschaftsparks angenommen. Vorgestellt wurde der Antrag von Nicola Fritz aus dem BA Laim und unterstützt wurde er von den OVs Pasing-Aubing und Hadern, von unseren Abgeordneten Dieter Janecek, Florian Siekmann, Benni Adjei, Christian Hierneis und vielen vielen anderen. Damit setzen wir erneut und diesmal auch als Gesamtpartei ein Zeichen dafür, wie ernst es uns mit unserem Eintreten für den Erhalt dieses als Frischluftschneise und Naherholungsgebiet so wichtigen Grünzugs ist. Vielen Dank an alle Unterstützer und an alle, die an der Vorbereitung dieses Antrags mitgearbeitet haben!