Neuer Bezirksausschuss Rekordergebnis! 13 grüne Mandate

Liebe Ramersdorf-Perlacher*innen,

seit heute ist klar: Sie haben uns ein Rekordergebnis bei der Wahl des Bezirksausschuss beschert. Dafür bedanken wir uns herzlichst!

Mit 28,8 Prozent der Stimmen haben wir unser Wahlergebnis im Vergleich zu 2014 verdoppelt und sind mit +14,5 Prozent die Partei mit den größten Zuwächsen. Auf Augenhöhe mit CSU und SPD werden wir nun noch stärker die Geschehnisse in unserem Bezirksausschuss mitbestimmen können. Mit 13 Mandaten konnten wir die Anzahl unserer Sitze ebenfalls verdoppeln (anfangs sieben, zuletzte sechs Mandatsträger*innen). Zum neuen Bezirksausschuss gehören in der Reihenfolge der erhaltenen Stimmen:

• Gunda Wolf-tinapp
  • Enrico Büttner
  • Vaniessa Rashid
  • Sepp Sebald
  • Werner Nüßle,
  • Doris Kubista
  • Bärbel Girardin
  • Ursula Krusche
  • Stephan Clemens
  • Ursula Meier-Credner
  • Paul Höcherl
  • Beatrix Katzinger
  • Daniel Stuhlmann

Auch an dieser Stelle wollen wir uns aber nicht nur bei Ihnen, den Wähler*innen bedanken, sondern auch bei all den Wahlkämpfer*innen! In vielen Monaten harter Arbeit und nicht immer ganz einfachen Zeiten mit einem kleinen Ortsverband haben Sie dieses Ergebnis maßgeblich mit bestimmt.